Stefan Jäger Archiv

Gefilmt wurde in der Jäger-Gedenkstätte

Aus Archiv
Wechseln zu:Navigation, Suche


Bibliografie
Artikel Nummer: 0248
Titel des Artikels : Gefilmt wurde in der Jäger-Gedenkstätte
Untertitel des Artikels: Scherben
Publikation: Zeitung
Titel der Publikation: Neue Banater Zeitung
Untertitel der Publikation: Heide-Blatt /NBZ- Sonderseite für Jimbolia
Erscheinungsort: Temeschburg
Jahrgang: 26
Nummer: 6145
Datum: 12.09.1982
Seite: 3
* * * *: [[ART:0248 - Gefilmt wurde in der Jäger-Gedenkstätte|<i>Gefilmt wurde in der Jäger-Gedenkstätte</i>. Scherben]]. Neue Banater Zeitung, Temeschburg 12.09.1982 (Jg.26 Nr.6145), S. 3

Scherben

Gefilmt wurde in Jimbolia kürzlich von einem Team der deutschen Sendung des Rumänischen Fernsehens, u. a. in der Jäger-Gedenkstätte, der neuen Konfektionsabteilung der HWG in Kleinkomlosch und der neueingerichteten Sumpfbiberzucht der Handwerkergenossenschaft.

PDF-Datei des Artikels