Stefan Jäger Archiv

Überholt wurden die Räumlichkeiten

Aus Archiv
Version vom 10. Dezember 2015, 09:16 Uhr von Nikolaus (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{DISPLAYTITLE:Überholt wurden die Räumlichkeiten}} {{Infobox Bibliografie |Artikelnummer =0121 |Cover = |Autor…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche


Bibliografie
Artikel Nummer: 0121
Autor Name: [Floriani]
Titel des Artikels : Überholt wurden die Räumlichkeiten
Publikation: Zeitung
Titel der Publikation: Neue Banater Zeitung
Untertitel der Publikation: Heide-Blatt. NBZ-Sonderseite für Jimbolia
Erscheinungsort: Temeschburg
Jahrgang: 16
Datum: 14.07.1972
Seite: 6
* [[[Floriani]]]: [[ART:0121 - Überholt wurden die Räumlichkeiten|<i>Überholt wurden die Räumlichkeiten</i>]]. Neue Banater Zeitung, Temeschburg 14.07.1972 (Jg.16), S. 6

Scherben

Überholt wurden die Räumlichkeiten der Jäger-Gedenkstätte und mit Teppichen ausgelegt. Im Herbst wird man anstelle der Glühbirnen Flutlicht einführen, damit die Besucher der Gedenkstätte die Bilder des Banater Malers unter besseren Verhältnissen betrachten können.