Stefan Jäger Archiv

Jubiläumsausgabe des „Neuer-Weg-Kalenders"

Aus Archiv
Wechseln zu:Navigation, Suche


Bibliografie
Artikel Nummer: 0140
Titel des Artikels : Jubiläumsausgabe des „Neuer-Weg-Kalenders"
Untertitel des Artikels: Deutschsprachige Zeitungen in Rumänien berichten'
Publikation: Zeitung
Titel der Publikation: Banater Post
Erscheinungsort: München
Jahrgang: 19
Nummer: 1
Datum: 15.01.1974
Seite: 3
* * * *: [[ART:0140 - Jubiläumsausgabe des "Neuer-Weg-Kalenders"|<i>Jubiläumsausgabe des „Neuer-Weg-Kalenders"</i>. Deutschsprachige Zeitungen in Rumänien berichten']]. Banater Post, München 15.01.1974 (Jg.19 Nr.1), S. 3

Deutschsprachige Zeitungen in Rumänien berichten.
Bücher, Zeitschriften der rumäniendeutsche Literatur

Der Neuer-Weg-Kalender 1974 ist erschienen. Er umfaßt 288 Seiten und kostet 12 Lei. Mit diesem Jahrgang feiert der Kalender seinen 25. Geburtstag. In den 25 Jahren sei er in rund 1 Million Exemplaren abgesetzt worden.
Das dreiteilige Einwanderungsbild von Stefan Jäger, auf einem farbigen Faltbogen wiedergegeben, wurde dem heurigen Kalender beigelegt, um die Verwendung als Wandschmuck zu erleichtern.

PDF-Datei des Artikels