Stefan Jäger Archiv

Jubiläumsausgabe Hatzfelder Heimatblatt

Aus Archiv
Wechseln zu:Navigation, Suche


Bibliografie
Artikel Nummer: 0655
Autor Name: Der Vorstand
Titel des Artikels : Jubiläumsausgabe Hatzfelder Heimatblatt
Publikation: Zeitung
Titel der Publikation: Banater Post
Erscheinungsort: München
Jahrgang: 47
Nummer: 19
Datum: 05.10.2002
Seite: 9
* [[Der Vorstand]]: [[ART:0655 - Jubiläumsausgabe Hatzfelder Heimatblatt|<i>Jubiläumsausgabe Hatzfelder Heimatblatt</i>]]. Banater Post, München 05.10.2002 (Jg.47 Nr.19), S. 9

Im kommenden Jahr erscheint die 10. Ausgabe unseres Heimatblattes, eine Jubiläumsausgabe. Auch in dieser Nummer, wie in allen bisherigen, wollen wir aktuell über alle Veranstaltungen unserer HOG und unserer Landsleute berichten. Deshalb die Bitte des Redaktionskollegiums an alle unsere Mitglieder: Schickt uns bitte an die untenstehende Anschrift Kurzberichte und Fotos von Veranstaltungen und Zusammenkünften von Hatzfelder Landsleuten. Gleichzeitig bitten wir alle Landsleute, die auch im kommenden Jahr unser Heimatblatt beziehen möchten, die noch ausstehende Heimatblatt-Spende für 2002 zu überweisen.

Allen Liebhabern von Stefan-Jäger-Bildern können wir zum Preis von 6 Euro (einschließlich Verpackung und Porto), eine Bildermappe mit 14 Farbreproduktionen (Größe 17 mal 24 cm) anbieten.

PDF-Datei des Artikels