Stefan Jäger Archiv

Heimatblatt zum Hatzfelder Heimattag 1995

Aus Archiv
Wechseln zu:Navigation, Suche


Bibliografie
Artikel Nummer: 0675
Titel des Artikels :
Publikation: Heimatblatt
Titel der Publikation: Heimatblatt zum Hatzfelder Heimattag 1995
Herausgeber: HOG Hatzfeld
Verlag: Entwurf: khg
Jahr: 1995
Seiten: 16
* * * *: [[ART:0675 - Heimatblatt zum Hatzfelder Heimattag 1995|<i></i>]]. Heimatblatt zum Hatzfelder Heimattag 1995. HOG Hatzfeld. Entwurf: khg 1995
Vorderseite
Kirchgang - WK:0061

H. Jirkowski, Vorsitzender, deutsches Forum Hatzfeld
Aus der Arbeit unseres Forums
(Auszug)
Da die Bauarbeiten am "Stefan-Jäger-Gedenkhaus" sich langsam dem Ende nähern, denken die Verantwortlichen auch schon an eine feierliche Eröffnung. Wenn die Innenausbauarbeiten und die Einrichtung bis zum Spätsommer abgeschlossen werden können, soll die feierliche Eröffnung am Hatzfelder Kirchweihfest im Oktober stattfinden. Bei diesem für uns sehr wichtigen Fest würden wir liebend gerne viele ehemaligen Hatzfelder Landsleute begrüßen, um gemeinsam zu feiern.


Der Vorstand
Kurznachrichten
(Auszug)



Aus Stefan Jägers Gemälde Kirchgang ist ein Detail auf dem Deckel ohne Textbezug mit abweichender Beschriftung (Zur Kirche) als Farbreproduktion veröffentlicht worden.