Stefan Jäger Archiv

Schöner Kalender

Aus Archiv
Wechseln zu:Navigation, Suche


Bibliografie
Artikel Nummer: 0681
Autor Name: Eva Mayer
Titel des Artikels : Schöner Kalender
Publikation: Zeitung
Titel der Publikation: Banater Post
Erscheinungsort: München
Jahrgang: 48
Nummer: 4
Datum: 20.02.2003
Seite: 9
* [[Eva Mayer]]: [[ART:0681 - Schöner Kalender|<i>Schöner Kalender</i>]]. Banater Post, München 20.02.2003 (Jg.48 Nr.4), S. 9

Ich möchte den Herausgebern des Stefan-Jägers-Kalenders von Herzen gratulieren. Er ist, wie immer, gut gelungen, und ich wünsche, dass noch viele solche Kalender herausgegeben werden. Es wird ja vieles verlorengehen; diese Bilder aber bleiben Zeugen, dass es uns gab, dass es uns noch gibt‚ dass wir das Erbe der Ahnen weitergeben, dass wir Sitten und Bräuche weiterführen. Aber so getreu wie Stefan Jäger das Dorfleben gemalt hat, wird es nie wieder jemand tun können, da es dieses Leben so nicht mehr gibt im Banat.
Eva Mayer, Temeswar


PDF-Datei des Artikels