Stefan Jäger Archiv

Fern der Heimat, in Gedanken aber daheim

Aus Archiv
Wechseln zu:Navigation, Suche


Bibliografie
Artikel Nummer: 0855
Autor Name: Anton Schenk
Titel des Artikels : Fern der Heimat, in Gedanken aber daheim
Untertitel des Artikels: Weihnachten 1945 in Russland
Publikation: Heimatblatt
Titel der Publikation: Heimatblatt Hatzfeld
Herausgeber: HOG Hatzfeld
Jahr: 2010
Ausgabe: 17
Seite: 91-95
* [[Anton Schenk]]: [[ART:0855 - Fern der Heimat, in Gedanken aber daheim|<i>Fern der Heimat, in Gedanken aber daheim</i>. Weihnachten 1945 in Russland]]. Heimatblatt Hatzfeld. HOG Hatzfeld 2010

Weihnachten 1945 in Russland

Christkindlspiel - WK:1289

Im Text selbst ist der Kunstmaler Stefan Jäger nicht erwähnt. Stefan Jägers Skizze Christkindlspiel ist auf Seite 94 ohne Textbezug mit abweichender Beschriftung (Die Chrischkendcher komme) als Schwarz-Weiß-Reproduktion eingefügt worden.

PDF-Datei des Artikels