Stefan Jäger Archiv

Breif

Aus Archiv
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mitteilungsschreiben Stefan Jäger an Peter Pallmann vom 02.11.1961

handschriftlich, vierseitiges Briefpapier 14 x 19 cm, davon die erste Seite von Stefan Jäger beschrieben und datiert. Auf der vierten Seite handschriftliche Antwortschreiben Peter Pallmanns an Stefan Jäger.
Briefumschlag (15 x 10 cm) mit Anschrift des Empfängers: Catre / Pallmann Peter / Professor / Jamul-Mare.11. / rn. Deta. Briefmarke, Poststempel: Jimbolia -2.11.61.16 b und Sendevermerk R Jimbolia N° 232. Rückseite Anschrift des Absenders: Exp. Jäger Stefan / Jimbolia / T. Vladimirescu 102

Abschrift:

Sehr geehrter Herr Professor!

Nach langer Arbeitspause sah ich mich veranlaßt wieder weiterzumachen; – u. a. habe ich auch das Stück „Heimkehr vom Felde“ vollendet.– Ich habe es mit Ölfarben auf Leinwand in der Größe 40 x 57 cm ausgeführt.– Preis wäre Lei 500.
Auf Ihr Ersuchen teile ich Ihnen dies mit.–
Sie freundlichst grüßend
St.Jäger
Hatzfeld, 2.XI.61

PDF-Datei des Artikels