ART:0364 - Offene Türen und offene Herzen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Archiv
K |
Herwig (Diskussion | Beiträge) K |
||
Zeile 33: | Zeile 33: | ||
<br/> | <br/> | ||
Das Stefan-Jäger-[[Gedenkstätte|Museum]] ist seit zwei Jahren geschlossen, so daß wir es auch nicht besichtigen können. Die Bilder des berühmtesten Banater Malers, einschließlich des Tryptichons sind zur "Restaurierung" weggeschafft worden, und keiner weiß wohin. Auch über die Besitzrechte am [[WK:0376|Einwanderungsbild]] weiß niemand Bescheid im Ort.<br/> | Das Stefan-Jäger-[[Gedenkstätte|Museum]] ist seit zwei Jahren geschlossen, so daß wir es auch nicht besichtigen können. Die Bilder des berühmtesten Banater Malers, einschließlich des Tryptichons sind zur "Restaurierung" weggeschafft worden, und keiner weiß wohin. Auch über die Besitzrechte am [[WK:0376|Einwanderungsbild]] weiß niemand Bescheid im Ort.<br/> | ||
− | + | <br style="clear:both"/> | |
==PDF-Datei des Artikels== | ==PDF-Datei des Artikels== | ||
− | * {{pdf| | + | * {{pdf|ART_0364.pdf|Banater Post (1990/Nr.19)}} |
[[Kategorie:Zeitung]] | [[Kategorie:Zeitung]] | ||
[[Kategorie:Banater Post]] | [[Kategorie:Banater Post]] | ||
[[Kategorie:Gedenkstätte]] | [[Kategorie:Gedenkstätte]] |
Aktuelle Version vom 31. Dezember 2015, 14:04 Uhr
Bibliografie | |
---|---|
Artikel Nummer: | 0364 |
Autor Name: | Andreas Heuberger |
Titel des Artikels : | Offene Türen und offene Herzen |
Untertitel des Artikels: | Studienfahrt der Deutschen Banater Jugend in die alte Heimat |
Publikation: | Zeitung |
Titel der Publikation: | Banater Post |
Erscheinungsort: | München |
Jahrgang: | 35 |
Nummer: | 19 |
Datum: | 05.10.1990 |
Seite: | 8 |
* [[Andreas Heuberger]]: [[ART:0364 - Offene Türen und offene Herzen|<i>Offene Türen und offene Herzen</i>. Studienfahrt der Deutschen Banater Jugend in die alte Heimat]]. Banater Post, München 05.10.1990 (Jg.35 Nr.19), S. 8 |
Studienfahrt der Deutschen Banater Jugend in die alte Heimat
(Auszug)
Das Stefan-Jäger-Museum ist seit zwei Jahren geschlossen, so daß wir es auch nicht besichtigen können. Die Bilder des berühmtesten Banater Malers, einschließlich des Tryptichons sind zur "Restaurierung" weggeschafft worden, und keiner weiß wohin. Auch über die Besitzrechte am Einwanderungsbild weiß niemand Bescheid im Ort.