ART:1095 - Flucht und Vertreibung: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Archiv
K |
K |
||
Zeile 30: | Zeile 30: | ||
}} | }} | ||
[[File:ART_1095_2.jpg|thumb|right|Stefan Jäger: Die Flucht im Herbst 1944, Ölgemälde - [[WK:1039]]]] | [[File:ART_1095_2.jpg|thumb|right|Stefan Jäger: Die Flucht im Herbst 1944, Ölgemälde - [[WK:1039]]]] | ||
− | <h2 class="myuntertitel">Kontext, Charakteristika, Folgen</h2> | + | <h2 class="myuntertitel">''Kontext, Charakteristika, Folgen''</h2> |
<br/> | <br/> | ||
[[Stefan Jäger]]s Gemälde [[WK:1039|Die Flucht im Herbst 1944]] ist als Illustration ohne direkten Textbezug mit Beschriftung (Stefan Jäger: Die Flucht im Herbst 1944, Ölgemälde) als Schwarz-Weiß-Reproduktion abgedruckt worden.<br/> | [[Stefan Jäger]]s Gemälde [[WK:1039|Die Flucht im Herbst 1944]] ist als Illustration ohne direkten Textbezug mit Beschriftung (Stefan Jäger: Die Flucht im Herbst 1944, Ölgemälde) als Schwarz-Weiß-Reproduktion abgedruckt worden.<br/> |
Aktuelle Version vom 7. Januar 2017, 09:43 Uhr
Bibliografie | |
---|---|
Artikel Nummer: | 1095 |
Autor Name: | Mathias Beer |
Titel des Artikels : | Flucht und Vertreibung aus Rumänien am Ende des zweiten Weltkriegs |
Untertitel des Artikels: | Kontext, Charakteristika, Folgen |
Publikation: | Gelegenheitsbroschüre |
Titel der Publikation: | Die Banater Schwaben am Abgrund |
Untertitel der Publikation: | Vor 70 Jahren: Flucht, Deportation, Enteignung |
Reihe: | Kulturtage 2015 Sindelfingen |
Herausgeber: | Landsmannschaft der Banater Schwaben |
Erscheinungsort: | Sindelfingen |
Jahr: | 2016 |
Datum: | 2016 |
Seite: | 19-36 |
* [[Mathias Beer]]: [[ART:1095 - Flucht und Vertreibung|<i>Flucht und Vertreibung aus Rumänien am Ende des zweiten Weltkriegs</i>. Kontext, Charakteristika, Folgen]]. Die Banater Schwaben am Abgrund. Landsmannschaft der Banater Schwaben, Sindelfingen 2016 2016 |
Kontext, Charakteristika, Folgen
Stefan Jägers Gemälde Die Flucht im Herbst 1944 ist als Illustration ohne direkten Textbezug mit Beschriftung (Stefan Jäger: Die Flucht im Herbst 1944, Ölgemälde) als Schwarz-Weiß-Reproduktion abgedruckt worden.