Stefan Jäger Archiv

ART:0140 - Jubiläumsausgabe des "Neuer-Weg-Kalenders": Unterschied zwischen den Versionen

Aus Archiv
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 11: Zeile 11:
 
  |Seite              = 3
 
  |Seite              = 3
 
}}
 
}}
 
+
<br/>
 
+
''Aus dem Banat''<br/>
''Aus dem Banat''
+
<br/>
 
+
''Deutschsprachige Zeitungen in Rumänien berichten''<br/>
''Deutschsprachige Zeitungen in Rumänien berichten''
+
<br/>
 
+
''Bücher. Zeitschriften der rumäniendeutsche Literatur''<br/>
 
+
<br/>
''Bücher. Zeitschriften der rumäniendeutsche Literatur''
+
Der '''''Neuer-Weg-Kalender 1974''''' ist erschienen. Er umfaßt 288 Seiten und kostet 12 Lei. Mit diesem Jahrgang feiert der Kalender seinen 25. Geburtstag. In den 25 Jahren sei er in rund 1 Million Exemplaren abgesetzt worden.<br/>
 
 
 
 
Der '''''Neuer-Weg-Kalender 1974''''' ist erschienen. Er umfaßt 288 Seiten und kostet 12 Lei. Mit diesem Jahrgang feiert der Kalender seinen 25. Geburtstag. In den 25 Jahren sei er in rund 1 Million Exemplaren abgesetzt worden.
 
 
 
 
Das dreiteilige [[WK:0376|Einwanderungsbild]] von [[Stefan Jäger]], auf einem farbigen Faltbogen wiedergegeben, wurde dem heurigen Kalender beigelegt, um die Verwendung als Wandschmuck zu erleichtern.
 
Das dreiteilige [[WK:0376|Einwanderungsbild]] von [[Stefan Jäger]], auf einem farbigen Faltbogen wiedergegeben, wurde dem heurigen Kalender beigelegt, um die Verwendung als Wandschmuck zu erleichtern.
  
Zeile 28: Zeile 24:
 
[[Kategorie:Zeitung]]
 
[[Kategorie:Zeitung]]
 
[[Kategorie:Banater Post]]
 
[[Kategorie:Banater Post]]
[[Kategorie:376]]
+
[[Kategorie:Buchkalender]]
[[Kategorie:Triptychon]]
 
[[Kategorie:Farbdruck]]
 

Version vom 30. Juni 2015, 09:20 Uhr

Bibliografie
Artikel Nummer: {{{Artikelnummer}}}
Aufsatztitel: Jubiläumsausgabe des „Neuer-Weg-Kalenders"
Zeitungstitel: Banater Post
Erscheinungsort: München
Jahrgang: 19
Nummer: 1
Datum: 15.01.1974
Seite: 3
* [[ART:0140 - Jubiläumsausgabe des "Neuer-Weg-Kalenders"|. Jubiläumsausgabe des „Neuer-Weg-Kalenders". Banater Post München 1974]]


Aus dem Banat

Deutschsprachige Zeitungen in Rumänien berichten

Bücher. Zeitschriften der rumäniendeutsche Literatur

Der Neuer-Weg-Kalender 1974 ist erschienen. Er umfaßt 288 Seiten und kostet 12 Lei. Mit diesem Jahrgang feiert der Kalender seinen 25. Geburtstag. In den 25 Jahren sei er in rund 1 Million Exemplaren abgesetzt worden.
Das dreiteilige Einwanderungsbild von Stefan Jäger, auf einem farbigen Faltbogen wiedergegeben, wurde dem heurigen Kalender beigelegt, um die Verwendung als Wandschmuck zu erleichtern.